-
Vancouver, British Columbia, Kanada, den 15. Dezember 2022 – Defence Therapeutics Inc. (Defence oder das Unternehmen), ein kanadisches biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von immunonkologischen Vakzinen und Technologien zur Arzneimittelverabreichung spezialisiert hat, arbeitet derzeit, wie bereits in der Pressemitteilung vom 31. Oktober 2022 bekannt gegeben, an der Kombination seiner AccumTM-Technologie mit mRNA-Impfstoffen. Dieses F&E-Programm wird sich nicht nur auf das Gebiet der Krebsimmuntherapie auswirken, sondern kann auch direkt für die Entwicklung neuer Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten angewandt werden.
Der Ansatz der mRNA-Impfung bietet gegenüber dem Einsatz peptid- oder proteinbasierter Vakzine enorme Vorteile. Wie jedes andere Biomolekül ist mRNA überaus empfindlich gegenüber schwierigen Bedingungen wie einem hohen Säuregrad und Enzymreaktionen, die ihre therapeutische Wirksamkeit sofort behindern würden. Darüber hinaus müssen mRNA-Moleküle das Cytoplasma erreichen, wo sie wirkungsvoll in volle Proteine umgewandelt werden können. An diesem Punkt könnte AccumTM zusätzliche Stabilität und Wirkungsstärke einbringen.
Defence hat kürzlich nachgewiesen, dass reine mRNA zwar tatsächlich immunogen sein kann, aber die gegen das Vakzin erzeugte humorale (Antikörper-) Reaktion sehr schwach ist. Das Defence-Team arbeitet daher mit einem europäischen Privatunternehmen daran, mRNA-Impfstoffe in Verbindung mit AccumTM zu synthetisieren. Das Ziel besteht in einem direkten Vergleich zwischen mit AccumTM verknüpften und reinen mRNA-Vakzinen hinsichtlich ihres Potenzials, eine Immunantwort zu erzeugen, die bestehende Tumore beseitigen und kontrollieren kann.
Wir gehen davon aus, dass der AccumTM-mRNA-Impfstoff bis Ende Januar 2023 erstellt sein wird; im Anschluss daran wird die in vivo-Studie bei Tieren mit bestehenden soliden Tumoren eingeleitet. Das Ziel dieser Studie besteht darin, nachzuweisen, dass AccumTM die therapeutische Wirksamkeit eines beliebigen mRNA-Vakzins erheblich verbessern kann, so Hr. Plouffe, der CEO von Defence Therapeutics. Nach der Fertigstellung wird Defence über seinen zu 100 % eigenen mit AccumTM verknüpften mRNA-Impfstoff gegen Krebs verfügen. Defence wird außerdem in der Lage sein, seine maßgeschneiderte AccumTM-Technologie an jedes Pharmaunternehmen mit mRNA-Vakzinen zu lizenzieren, fügte er hinzu.
Nach Voraussagen von Precedence Research wird der Markt für mRNA-Therapeutika bis zum Jahr 2030 voraussichtlich einen Wert von 128,14 Mrd. USD übersteigen und im Zeitraum von 2022 bis 2030 ein durchschnittliches jährliches Wachstum (CAGR) von 13,03 % verzeichnen.
Über Defence:
Defence Therapeutics ist ein börsennotiertes Biotech-Unternehmen, das unter Einsatz seiner firmeneigenen Plattform daran arbeitet, die nächste Generation von Impfstoffen und ADC-Produkten zu entwickeln. Der Kern der Defence Therapeutics-Plattform besteht in der ACCUMTM-Technologie, die einen präzisen Transport von Impfantigenen oder ADCs in intakter Form zu den Zielzellen ermöglicht. Als Folge davon kann eine verbesserte Effizienz und Wirksamkeit gegen schwere Erkrankungen wie Krebs und Infektionskrankheiten erreicht werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von:
Sebastien Plouffe, Präsident, CEO und Direktor
Tel.: (514) 947-2272
Splouffe@defencetherapeutics.com
www.defencetherapeutics.comHinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen
Diese Mitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen eingestuft werden können. Mit Ausnahme von Angaben über historische Fakten sind alle Aussagen in dieser Mitteilung, die sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, deren Eintritt vom Unternehmen erwartet wird, zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, sind im Allgemeinen – jedoch nicht immer – durch Begriffe wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, prognostiziert, möglich und vergleichbare Ausdrücke oder die Aussage, dass bestimmte Ereignisse oder Zustände eintreten werden, würden, könnten oder sollten, gekennzeichnet. Auch wenn das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, stellen diese Erklärungen keine Garantien für die zukünftige Leistung dar, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Angaben abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Ergebnissen abweichen, gehören Maßnahmen von Aufsichtsbehörden, Marktpreise und die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantien für die zukünftige Leistung darstellen und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Angaben abweichen können. Die zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Ansichten der Geschäftsleitung des Unternehmens zum Datum, an dem die Aussagen vorgenommen werden. Sofern dies nicht durch die einschlägigen Börsengesetze vorgeschrieben ist, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls Änderungen bei den Überzeugungen, Schätzungen oder Ansichten der Geschäftsleitung oder bei anderen Faktoren eintreten.
Weder die kanadische Wertpapierbörse (CSE) noch deren Aufsichtsbehörde (wie dieser Begriff in den Richtlinien der CSE definiert wird) übernehmen eine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Defence Therapeutics Inc.
Sébastien Plouffe
200 Burrard Street, Suite 1680
V6C 3L6 Vancouver, BC
Kanadaemail : sebas.plouffe@gmail.com
Pressekontakt:
Defence Therapeutics Inc.
Sébastien Plouffe
200 Burrard Street, Suite 1680
V6C 3L6 Vancouver, BCemail : sebas.plouffe@gmail.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Update von Defence zu mit Accum(TM) Verknüpften mRNA-Impfstoffen gegen Krebs
veröffentlicht am 15. Dezember 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 77 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Update von Defence zu mit Accum(TM) Verknüpften mRNA-Impfstoffen gegen Krebs
Lesezeit des Beitrages ca. 3 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 216303
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Räumen Sie auf in Kiel! Kostenlose Computerschrottentsorgung für eine saubere Zukunft!
- REPLY wächst in Großbritannien mit Solirius
- Sicheres Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden mit SECANDA SECURE
- Das Zeitalter der Elektrizität
- Netzwerkstörungen bei TV, Internet und Telefonie schnell beheben
- Stefan Kühn:“Aktienmanagement aus der Geschichte lernen – die 21 Lektionen von Russell Napier“.
- Wende im Uranmarkt und im Düngemittelmarkt
- Arztpraxen und medizinische Versorgungszentren: Mit der Digitalisierung Schritt halten
- Trapper liefert wieder: Brixton Metals meldet bis zu 18,50 g/t Gold!
- Stefan Kühn – Aktienmanagement: Leitfaden für Aktienanlagen im Konjunkturzyklus
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind