-
Projekt des Jahres 2022 Süd – der ELO Digital Office GmbH geht an das Festspielhaus Baden-Baden und n-komm GmbH.
Das Festspielhaus Baden-Baden und die n-komm GmbH wurden mit dem begehrten „Projekt des Jahres 2022“ Award von der ELO Digital Office GmbH ausgezeichnet. Diese renommierte Auszeichnung wird jährlich für Projekte verliehen, die nicht nur gegenwärtig beeindrucken, sondern auch eine zukunftsweisende Ausstrahlung besitzen und den Endkunden dazu motivieren, weitere Schritte in Richtung Digitalisierung zu unternehmen.
Das preisgekrönte Projekt basiert auf der ELO ECM-Plattform, welche als Grundlage für alle digitalen Prozesse dient. Der Beginn des Projekts fiel in die Zeit der Corona-Pandemie, in der das Festspielhaus Baden-Baden in Zusammenarbeit mit n-komm die ersten digitalen Schritte unternahm. Ein bedeutender Meilenstein wurde erreicht, als der Einkaufs- und Rechnungsprozess erfolgreich digitalisiert wurde.
Teilnehmer der Auszeichnungsveranstaltung waren unter anderem Frau Dr. Ursula Koners (CEO Festspielhaus), Herr Björn Marz (Stellvertretender Leiter Rechnungswesen und Projektleiter für dieses Projekt, Festspielhaus), Herr Luca Grillwitzer (Senior Regional Partnership Manager, Elo Digital Office GmbH), Stefan Resch (Betriebsleiter, n-komm GmbH) und Alexander Kühn (CEO, n-komm GmbH).
Alexander Kühn, Geschäftsführer der n-komm GmbH, äußerte sich erfreut über die Auszeichnung: „Als Geschäftsführer der n-komm GmbH empfinde ich große Freude und tiefe Dankbarkeit, den begehrten Award entgegennehmen zu dürfen. Das Projekt beim Festspielhaus Baden-Baden steht wie ein Leuchtturm im Meer der digitalen Möglichkeiten und verkörpert auf brillante Weise das Potential der digitalen Transformation. Diese Auszeichnung ist ein Spiegelbild unseres Engagements, unserer Innovationskraft und der hingebungsvollen Arbeit unseres Teams – ein wahres Musterbeispiel dafür, wie Technologie und Leidenschaft zusammenkommen, um die Zukunft zu gestalten.“
Die Verleihung des Awards unterstreicht die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Festspielhaus Baden-Baden, n-komm und ELO Digital Office sowie die wegweisende Rolle des Projekts als Vorreiter für zukünftige digitale Transformationen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
n-komm GmbH
Herr Alexander Kühn
Unterweingartenfeld 6
76135 Karlsruhe
Deutschlandfon ..: 0721354600
fax ..: 07213546060
web ..: https://n-komm.de
email : alexander.kuehn@n-komm.deWir sind ein innovatives und dynamisches Familienunternehmen in zweiter Generation. Unsere Passion ist die Digitalisierung von Geschäftsprozessen für den Mittelstand und die öffentliche Verwaltung. Weitere Schwerpunkte liegen dabei auf modernen Collaboration Lösungen, Cyber-Security und Cloud-Technologien.
Pressekontakt:
n-komm GmbH
Herr Alexander Kühn
Unterweingartenfeld 6
76135 Karlsruhefon ..: 0721354600
email : alexander.kuehn@n-komm.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Festspielhaus Baden-Baden und n-komm GmbH erhalten den ELO Digital Office Award „Projekt des Jahres 2022“
veröffentlicht am 10. Januar 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 39 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Festspielhaus Baden-Baden und n-komm GmbH erhalten den ELO Digital Office Award „Projekt des Jahres 2022“
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 29 Sekunden
News-ID 227554
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- ScaleUp Technologies geht mit SCS-kompatibler Open Compute Cloud in Berlin live
- Strategische Allianz mit Global Care Innovations und BitLab hinsichtlich Förderung moderner KI- und Quantensicherheitslösungen für Gesundheitswesen in ganz Nordamerika
- Military Metals unterschreibt Absichtserklärung zur Übernahme des ehemals produzierenden Antimon-Gold-Projekts Last Chance in der Nähe des Round Mountain in Nevada
- Nexe Innovations gibt Partnerschaft mit der wiedereingeführten Kaffeemarke ecoBeans bekannt
- Hamburger Unternehmerin Anja Bunse gewinnt Excellence Award für modernes Leadership beim 20. Speaker Slam
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind