-
Der Leserservice der FAZ hat in diesem Jahr im Benchmarking mit anderen Medien eindrucksvoll überzeugt. Das Beratungsunternehmen AC Süppmayer hat die FAZ für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet.
AC Süppmayer, ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenprozesse, hat heute die Veröffentlichung des neuesten Branchen-Benchmarks in der Verlagsbranche bekannt gegeben. Am 16.11.2022 fand die Ergebnispräsentation in Hamburg statt. Über 20 regionale und überregionale Verlage haben am Benchmark teilgenommen. Die FAZ ist im bundesweiten Benchmarking als Sieger hervorgegangen. „Herzlichen Glückwunsch an die FAZ, die im Kundenservice mit hoher Empathie und sehr guter kundenorientierter Beratung überzeugt und diesen Benchmark gewonnen hat“, sagt Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer.
Der Branchen-Benchmark Qualitätsmonitor konzentriert sich auf relevante Kundenkontakte über sämtliche Kommunikationskanäle im Kundenservice eines Print/- und digitalen Abonnements, für den gesamten Prozess im Lebenszyklus eines Abonnenten. Von der Bestellberatung und Bestellaufnahme über die Bereitstellung und Begleitung eines digitalen Contents, bis hin zum Kündigungswunsch und der Platzierung eines attraktiven Folgeangebotes.
Seit über 20 Jahren betreut AC Süppmayer Unternehmen in der Optimierung der Customer Experience und der Qualitätssicherung im Kundenservice. Der Branchen-Qualitätsmonitor ist eines von mehreren Produkten, mit denen AC Süppmayer Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenservice-Prozesse unterstützt. Die Lösungen des Unternehmens helfen Kundenservice-Teams dabei, effizienter zu arbeiten und die Qualität ihrer Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Alle Informationen zu AC Süppmayer sind unter www.acsueppmayer.de zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AC Süppmayer GmbH
Frau Mirnesa Talovic
Wichmannstraße 4
22607 Hamburg
Deutschlandfon ..: 01724027681
web ..: http://www.acsueppmayer.de
email : mtalovic@acsueppmayer.deAC Süppmayer ist Partner für Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Kundenservice.
Pressekontakt:
AC Süppmayer GmbH
Frau Mirnesa Talovic
Wichmannstraße 4
22607 Hamburgfon ..: 01724027681
web ..: http://www.acsueppmayer.de
email : mtalovic@acsueppmayer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
veröffentlicht am 24. November 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 89 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 10 Sekunden
News-ID 215696
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Räumen Sie auf in Kiel! Kostenlose Computerschrottentsorgung für eine saubere Zukunft!
- REPLY wächst in Großbritannien mit Solirius
- Sicheres Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden mit SECANDA SECURE
- Das Zeitalter der Elektrizität
- Netzwerkstörungen bei TV, Internet und Telefonie schnell beheben
- Stefan Kühn:“Aktienmanagement aus der Geschichte lernen – die 21 Lektionen von Russell Napier“.
- Wende im Uranmarkt und im Düngemittelmarkt
- Arztpraxen und medizinische Versorgungszentren: Mit der Digitalisierung Schritt halten
- Trapper liefert wieder: Brixton Metals meldet bis zu 18,50 g/t Gold!
- Stefan Kühn – Aktienmanagement: Leitfaden für Aktienanlagen im Konjunkturzyklus
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind