-
Jahnatal/Kaarst. Es gehört zur Qualitätssicherung der OSTRAUER Baugesellschaft mbH, dass ihre Bauherrinnen und Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragt werden.
Um eine neutrale Qualitätssicherung zu erzielen, lässt sich das Unternehmen vom Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH unterstützen. Dazu werden die Ergebnisse aus den schriftlich durchgeführten Kundenbefragungen gesammelt, ausgewertet und zertifiziert.
Laufender Qualitätssicherungsprozess
Verschiedenste Bauprojekte des Unternehmens prägen das Bild der Region mit. Die in Dresden, Freiberg, Ostrau, Jahnatal, Döbeln, Riesa, Bautzen, Meißen, Grimma, Leipzig und im jeweils angrenzenden Umland tätige OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH befindet sich beim Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einem permanenten Prüfungsprozess.
Befragung direkt nach erfolgter Abnahme
Dieser besagt, dass BAUHERRINNEN und BAUHERREN nach erfolgter Abnahme ihrer Bauvorhaben dort eine schriftliche Qualitätsbewertung der Planungs- und Ausführungsleistungen des Unternehmens und seiner Fachhandwerks- sowie Kooperationspartner einreichen.Aktuelles Qualitäts-Monitoring 2022/2023
Im Rahmen des aktuellen Qualitäts-Monitoring 2023 wurden nun die Ergebnisse aus repräsentativen Kundenbefragungen des Zeitraumes 08/2022 bis 10/2023 zertifiziert. Die BAUHERRINNEN und BAUHERREN bescheinigen der OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH darin erneut eine für die Branche außergewöhnlich hohe Kundenorientierung und Zufriedenheit.Beratung, Planung, Bauausführung, Bauleitung
Mit durchgängig sehr guten und guten Noten bewerten die BAUHERRINNEN UND BAUHERREN ihre Zufriedenheit mit der Beratung (1,7), der Architektur und Planung (1,0), der Bauleitung (1,3) und der Bauausführung (2,0).Bemusterungen, Mängelbeseitigung, Baustellensauberkeit, Erreichbarkeit
Ebenfalls sehr gute und gute Noten erteilten die BAUHERRINNEN UND BAUHERREN für die Erreichbarkeit (1,7), Durchführung von Bemusterungen (2,5), die Beseitigung von Mängeln (1,3) sowie für die Sauberkeit auf den Baustellen (1,7).Änderungsbereitschaft, Wunscherfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit
Alle BAUHERRINNEN UND BAUHERREN bestätigen dem Unternehmen trotz der sehr hohen Änderungsbereitschaft (1,0) eine zuverlässig hohe Budgetsicherheit in Form der Einhaltung vertraglich vereinbarter Baukosten.Versprechen und Zeitrahmen
Ebenso sehen alle BAUHERRINNEN UND BAUHERREN ihre Gesamtanforderungen und ihre Wünsche als voll erfüllt an. Sie bestätigen die Einhaltung der gemachten Versprechen und würden ohne Ausnahme erneut mit der OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH bauen.Zufriedenheitsquote und Empfehlungsbereitschaft
Über die Gesamtbefragung hinweg wird eine sehr hohe Zufriedenheitsquote von 95% erreicht. Die Kundenorientierung der verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird in den Statements und Kommentaren der Bauherrinnen und BAUHERRINNEN und BAUHERREN regelmäßig hervorgehoben. Alle empfehlen die OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH aufgrund ihrer positiven Erfahrungen weiter. Die Mehrzahl gestattet dem Unternehmen, sie als Referenzkunden einzusetzen.Bauinteressenten haben kostenlosen Zugriff auf Prüfungsunterlagen
Der Zugriff auf den aktuellen Qualitäts-Status der OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH ist für Bauinteressenten über das BAUHERREN-PORTAL jederzeit kostenfrei möglich. Das Institut veröffentlicht dort detaillierte Qualitätsbewertungen zur Kundenorientierung des Unternehmens zum Download. Dies geschieht in Form des aktuellen Prüfberichts und der dazugehörigen Qualitätsurkunde.Die Zertifizierungsunterlagen enthalten konkrete Informationen über das Zustandekommen der Zufriedenheitsquote und des Empfehlungs- und Referenzverhaltens der befragten BAUHERRINNEN und BAUHERREN.
Neben der OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH befinden sich im BAUHERREN-PORTAL ausschließlich geprüfte und zertifizierte Qualitätsanbieter, die ihre BAUHERRINNEN und BAUHERREN nachweislich mit kundenorientierten Spitzenleistungen in Sachen Qualität und Service bedienen und deshalb von diesen ausdrücklich empfohlen werden.
Direkt zur Webseite der OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH gelangen Sie HIER.
Für detaillierte Qualitätsbewertungen des Unternehmens im BAUHERREN -PORTAL klicken Sie bitte HIER.
Diese Informationen werden bereitgestellt von: BAUHERRENreport GMBH, Ludwig-Erhard-Straße 30, 41 564 Kaarst, Tel.: 02131 / 742 789 – 0. Mail: vdb@bauherrenreport.de
Kaarst, im Januar 2024
Verantwortlich: BAUHERRENreport GMBH/PR-Redaktion/Theo van der Burgt
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschlandfon ..: 02131 – 74 27 890
fax ..: 02131 – 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deIm Rahmen eines aktuellen Qualitäts-Monitoring 2023 wurden die Ergebnisse aus repräsentativen Kundenbefragungen des Zeitraumes 08/2022 bis 10/2023 zertifiziert. Die BAUHERRINNEN und BAUHERREN bescheinigen der OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH darin erneut eine für die Branche außergewöhnlich hohe Kundenorientierung und Zufriedenheit.
Pressekontakt:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarstfon ..: 02131 – 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
OSTRAUER Baugesellschaft mbH erzielt sehr gute Bewertungen in der Kundenorientierung
veröffentlicht am 21. Januar 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 59 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
OSTRAUER Baugesellschaft mbH erzielt sehr gute Bewertungen in der Kundenorientierung
Lesezeit des Beitrages ca. 2 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 227793
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Millennial Potash informiert über den aktuellen Stand des Hafen- und Kraftwerksbaus auf dem Kaliprojekt Banio
- Equity Metals erwirbt sämtliche Anteile am Goldkonzessionsgebiet Arlington in British Columbia; stellt Update zu den Bohrungen bei Silver Queen bereit
- Condor veröffentlich die Ergebnisse des dritten Quartals 2024
- Endeavour Silver stellt ein Update zum Projekt Pitarrilla bereit
- Was ist AllatRa?
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Säbelmord auf Langeoog“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- Yukon Metals konsolidiert das Kupfer-Gold-Molybdän-Revier Birch mit zusätzlicher Absteckung
- Discovery berichtet Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024
- Appsfactory Group übernimmt den Berliner Cloud- und Plattform-Spezialisten „Büro am Draht“
- tpi Media GmbH bietet professionelle Domainberatung und -vermittlungsservices für Unternehmen und Investoren
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind